Dies und Das
So funktioniert´s mit Bestellung oder Angebot:
Produkte im Warenkorb werden durch den Klick auf <ABSENDEN> in Auftrag gegeben. Sie erhalten eine automatisierte eMail als Eingangsbestätigung des Vorgangs. Haben Sie eine Bestellung ausgelöst, wird im weiteren Verarbeitungsschritt der Vorgang zu einer Bestellung umgewandelt.
Möchten Sie zuerst ein Angebot anfordern, so klicken Sie in der Übersicht des Warenkorbs zusätzlich auf den Knopf <ANGEBOT>. Die Bestätigungsmail dient als Vorlage für Ihre Einkaufsabteilung (im Anhang befinden sich die Stammdaten unseres Unternehmens). Wir warten dann mit der Weiterverarbeitung, bis Sie uns Ihr OK per eMail dinafix@dinafix.de oder per Kontaktformular geben. Haben Sie eine SAP-Bestellung o.ä. vorliegen können Sie diese auch gerne HIER hochladen. Wir passen dann den Online-Vorgang entsprechen an. Unbearbeitete Vorgänge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
Für die reibungslose Verarbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir möglichst eine Bestellnummer Ihres Einkaufs.
Die PDF-Rechnung wird an die eMail-Adresse des Bestellers versendet. Ist jedoch eine alternative eMail-Adresse für den Rechnungsversand im Adressblock angegeben, so versenden wir nur an diese. Sie erhalten keine Papierrechnung auf normalem Postweg.
Änderungen von Mengen oder Hinzufügung weiterer Produkte ist während der Produktionsphase evtl. machbar. Solange Ihre Sendung noch nicht beim Logistiker registriert wurde, ist auch die Angabe einer abweichenden Lieferanschrift möglich.
Gibt es besondere Dinge zu beachten, bitte unter dem Punkt <Hinweise/Infos> hineinschreiben. Wir bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen!
So funktioniert´s mit Bestellung oder Angebot:
Produkte im Warenkorb werden durch den Klick auf <ABSENDEN> in Auftrag gegeben. Sie erhalten eine automatisierte eMail als Eingangsbestätigung des Vorgangs. Haben Sie eine Bestellung ausgelöst, wird im weiteren Verarbeitungsschritt der Vorgang zu einer Bestellung umgewandelt.
Möchten Sie zuerst ein Angebot anfordern, so klicken Sie in der Übersicht des Warenkorbs zusätzlich auf den Knopf <ANGEBOT>. Die Bestätigungsmail dient als Vorlage für Ihre Einkaufsabteilung (im Anhang befinden sich die Stammdaten unseres Unternehmens). Wir warten dann mit der Weiterverarbeitung, bis Sie uns Ihr OK per eMail dinafix@dinafix.de oder per Kontaktformular geben. Haben Sie eine SAP-Bestellung o.ä. vorliegen können Sie diese auch gerne HIER hochladen. Wir passen dann den Online-Vorgang entsprechen an. Unbearbeitete Vorgänge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
Für die reibungslose Verarbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir möglichst eine Bestellnummer Ihres Einkaufs.
Die PDF-Rechnung wird an die eMail-Adresse des Bestellers versendet. Ist jedoch eine alternative eMail-Adresse für den Rechnungsversand im Adressblock angegeben, so versenden wir nur an diese. Sie erhalten keine Papierrechnung auf normalem Postweg.
Änderungen von Mengen oder Hinzufügung weiterer Produkte ist während der Produktionsphase evtl. machbar. Solange Ihre Sendung noch nicht beim Logistiker registriert wurde, ist auch die Angabe einer abweichenden Lieferanschrift möglich.
Gibt es besondere Dinge zu beachten, bitte unter dem Punkt <Hinweise/Infos> hineinschreiben. Wir bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen!